Pridou, Korpitscher und Radendorfer Alm

Über Korpitsch geht es zuerst Richtung Pridou. Nach einer kurzen Verschnaufpause sind es noch knapp dreihundert Höhenmeter bis zur Korpitscher Alm – der letzte Anstieg hat es in sich. Dann ist wiederum Geschick gefragt: ein kniffliger Wanderweg bringt uns weiter zu Radendorfer Alm.

Die Abfahrt erfolgt dann über den Korpitschergraben.

Download Tour

volle Distanz: 25.46 km
Maximale Höhe: 1536 m
Minimale Höhe: 549 m

Ein Gedanke zu “Pridou, Korpitscher und Radendorfer Alm

  1. Hi Emi,

    war heute am Steinberg. Konnte die Landschaft aber nicht so genießen wie du weil mir noch die Kondition fehlt. Habe mir wohl zuviel zugemutet 😉 Super Bilder, tolle Site. Weiter so.

    LG
    Gerald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.